Informationen zum Forum Cimatron E Allgemein:
Anzahl aktive Mitglieder: 166
Anzahl Beiträge: 1.329
Anzahl Themen: 292

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 4, 4 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
Cimatron E Allgemein : Datentransfer nach Catia V5.
Hobi am 23.06.2005 um 11:11 Uhr (0)
.......... da fällg mir gerade ein, dass Iges ja auch Volumen und Zusammenbau übertragen kann. (Zumindest mit Cimatron); evtl kann Catia das ja auch. @spuelinator: Was erwartest Du denn, was in Catia ankommen soll? Das Solid wird beim Flächenverbinden ja nicht besser,sondern eben nur innerhalb dieser Toleranz verbunden. Soviel ich weiß hat Catia auch so etwas ähnliches ( Join , wobei eine Toleranz eingegeben werden kann). Ob diese jedoch auch wie bei Cimatron an einem Objekt mit verschiedenen Toleranzgrö ...

In das Form Cimatron E Allgemein wechseln
Cimatron E Allgemein : NX5 erstelltes Werkzeug in Bibliothek einfügen?
Hobi am 01.09.2008 um 08:45 Uhr (0)
Hallo Virus,kann in NX das Werkzeug als Text (csv) Datei gespeichert werden?Dann könnte man evtl. über Excel den Import in Cimatron hinbekommen.------------------Viele GrüsseHobi

In das Form Cimatron E Allgemein wechseln
Cimatron E Allgemein : DRUCK-Problem mit Cim6
Hobi am 21.07.2005 um 16:25 Uhr (0)
Hallo Ravenclaw, ich nehm jetzt einfach mal an, dass Du von der Drafting redest. Wenn der Text als Text erkannt wird, kannst Du ihn ja editieren und über die Zwischenablage nach Excel kopieren. HTH ------------------ Viele Grüsse Hobi

In das Form Cimatron E Allgemein wechseln
Cimatron E Allgemein : Erfahrungsbericht Modellbau
Hobi am 23.05.2007 um 13:05 Uhr (0)
HGallo modi74,1) es stürzt schon mal ab, vor allem dann, wenn der Arbeitsspeicher am Ende ist. Was meinst Du mit 200MB? Iges, Step, ein Einsatz oder der Artikel oder die ganze Formkonstruktion?? Bei grossen Teilen würde sich aber auf jeden Fall 4GB Speicher und evtl. Win WP64 anbieten.2) Offset beim NC? -- keine Probleme. Offset im CAD? -- da kann es schon eher zu Problemen kommen; kommt natürlich auf die Flächen an; Tangentialität usw. Ist aber wohl bei jedem CAD so??3) ist Teilung = Formtrennung? Wenn ja ...

In das Form Cimatron E Allgemein wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz